1
+1

Die Aufklärung Unterstützen

Wer sich an der Aufklärung beteiligen möchte, kann das natürlich sehr gerne tun. - Wer möchte nicht unterstützt werden? - Wenn du den Sinn und die Wichtigkeit dieser Aufklärung erkannt hast und helfen möchtest, kannst du das auf verschiedenen Wegen tun.

1. Die natürliche Unterstützung. Lob und Kritik.

E-Mail an: mail[@]medienmanipulation[.]de Die eckigen Klammern musst du natürlich entfernen.

2. Videos teilen oder reuppen

Wenn du meine Videos teilen möchtest, tue dir bitte keinen Zwang an. Die Hauptvideos findest du hier, nicht nur als Youtube Video, sondern auch als Datei: www.medienmanipulation.de/index.php/video-downloads

3. Finanziell - Auch das kleine Geld hilft

Nicht vielen Wahrheitsliebenden ist die Unterstützung von so großer Bedeutung, ein paar Cent zu überweisen. Schon diese kleine Mühe, lässt die Hilfe, nur einen netten Gedanken bleiben. Schon mit 50 Cent kannst du helfen, denn mit nur wenigen Euros im Topf, kann gezielt und effiziennt Werbung auf Facebook und Co. geschaltet werden. Wer auf diese Weise besonders helfen möchte, dem an entsprechender Stelle dann GROßEN DANK FÜR JEDEN CENT. Die Werbung im Netz hilft sehr.

Über Paypal


 

Direkt-Überweisung

Bank: Deutsche Bank 24
Bankleitzahl: 200 700 24
Kontonummer: 5827274
Kontoinhaber: Mirko Mayer

Jeder Cent fließt in die Werbung!

 
4. In den Newsletter eintragen

Auch das hilft. Trage dich in den Newsletter ein, damit wir vernetzt bleiben, selbst wenn die Homepage oder Inhalte nicht mehr online sind. Der Newsletter ist 100% Werbe- oder Spamfrei und du bekommst nur Infos zum Thema.

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Trage Name und Adresse ein und erhalte die neusten Punk-Infos. Spamfrei 100%!!!
© 2019 www.medienmanipulation.de | Mirko Mayer
Ich stimme der Verwendung von Cookies zur Verbesserung meines Online-Erlebnisses zu.
Ok