Newsletter #17 - Der Punkt - Das einzige Machtwissen - Alles das Gleiche

-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo Besucher,

ein neues Video ist online. In diesem Video erkläre ich, warum die verdeckte Kommunikation nicht nur eine verdeckte Kommunikation ist, sondern, dass die verdeckte Kommunikation zu der Ur-Ideologie unserer Welt gehört, die unsere Welt schon seit Jahrhunderten in Zwang, Gewalt, Unterdrückung und Herrschaft hält. Durchhalten!!! Wie in manch anderen Videos beginnt es einfach und steigert sich, im Laufe der Spielzeit.
 
Das einzige Machtwissen - Medien, Politik, Wirtschaft, Tiefer Staat, Freimaurer, Illuminaten & co



Das Video auf der Website - Youtube Version
www.medienmanipulation.de/index.php/videos/item/218-das-einzige-machtwissen-medien-politik-wirtschaft-tiefer-staat-freimaurer-illuminaten-co

Das Video auf Facebook
www.facebook.com/verdecktekommunikation/videos/1945143319115000
 

Ein weiteres neues Video:
Warum sich alles um den Punkt dreht



Dieses Video ist vielleicht nicht das Interessanteste, aber wenn du verstehen willst, wie und warum der Punkt für die Medien und für die Politik so wichtig wurde.

www.medienmanipulation.de/index.php/videos/item/216-warum-dreht-sich-alles-um-den-punkt

Nicht vergessen. Deine Meinung, deine Kritik ist wichtig und hilft die Videos verständlicher und besser zu machen. Für alle.


Der Punkt


 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing