Newsletter #18 - Der Punkt - Redakteur zeigt sich als Täter

-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo Besucher,

schon wieder ein neues Video für Dich. Ich hoffe die sehr wichtigen Infos nicht zu sehr in die Länge gezogen zu haben. Worum geht es in diesem Video?

In der Sendung A. W. outet sich ein angesehener Zeitungs-Redakteur als Täter. Wenn du bereits bestimmte Videos von mir kennst, weißt du wahrscheinlich auch, wie TV-Moderatoren und TV-Moderatorinnen ihre Opfer manipulieren, hetzen und töten. Hier tut es kein TV-Moderator und keine TV-Moderatorin, - hier tut es der angesehene Zeitungs-Redakteuer, einer großen deutschen Papier- und Onlinezeitung. Bleib Dran!!!
 
Medien, Manipulation, Hetze & Mord - Redakteur zeigt sich als Täter



Das Video auf der Website - Youtube Version
http://www.medienmanipulation.de/index.php/videos/item/219-medien-manipulation-hetze-mord-redakteur-zeigt-sich-als-taeter

Das Video auf Facebook
https://www.facebook.com/verdecktekommunikation/videos/309831076294654
 
Immer noch nicht vergessen.

Deine Meinung, deine Kritik ist wichtig und hilft die Videos verständlicher und besser zu machen. Für alle. Hinterlass dein Kommentar! :)


Der Punkt


 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing